Blue day - Free Template by www.temblo.com




WILLKOMMEN AUF MEINEM AUSLANDSBLOG

Hey, kool dass du mal vorbeischaust. Bevor du wieder gehst, lass doch einfach ein paar Zeilen im Gestebuch da. Ich würde mich sehr freuen. Gästebuch.
Election Day '08

Momentan befinden ist die Prasidentenwahl total im Gange... Ich glaube, diese Wahl ist eine wie keine zuvor, zu mindestens fur mich, denn so viele Wahlen habe ich ja noch nicht so richtig mitbekommen.                                                                 Entweder werden wir hier den ersten schwarzen oder den aeltesten Prasident mit einer femininen Vice-President haben.

In der Schule haben heute einige verrueckt gespielt. Man hat politische T-Shirts getragen und andere Rassisten genannt, die gegen Obama waren. Ich weiss nicht wie Menschen so verhalten koennen. Auch wenn die es nicht ernst gemeint haben. Wenn es schon an unserer schon nur so war, wie hat es wohl wo anders ausgesehen?

Kann man andere Leute nicht einfach fuer seine Meinung respektiere?

Was ich nur nicht verstehen kann, ist das einige Leute Obama waehlen nur wegen seiner Hautfarbe, oder ihn deswegen grade nicht wahlen. Die Prioritaten sollten doch eigenltich darauf stehen, wie die Politik aussehen wird, deren Charaker und ob derjenige uberhaupt geeignet ist.

Andererseits ist diese Wahlt auch eine (traurig) lustige Wahl. Denn wenn Obama Prasident wird, dann wollen irgendwelche Verrueckte ihn umbringen. Es wurden sogar schon Leute aus Oklahoma(!!!) verstgenommen, weil die es versucht hatten, war aber zum Glueck erfolglos. Und man sagt, wenn McCain Prasident wird, wuerde es auch nicht lange dauern bis er stirbt, denn er ist nicht mehr der Juengste und hat irgendwelche Leberprobleme.

Also warum machen sich alle verrueckt und hetzten sich gegen einander auf wegen dieser Wahl?

Geht das alles gechillt und mit peace an, "you can vote however you like!!"

5.11.08 02:53


Werbung


Wusshhhhh

Gestern habe endlich mein Paket bekommen mit allem meinem Computerzeug. Nun funktioniert alles zwar wieder aber mein ganzer Pc ist durcheinander und ich habe nicht wirlichen den Nerv dazu alles in Ordnung zu bringen. Ich bin einfach zu müde und habe eigentlich keine Lust zu irgendwas. Ich fühle mich heute irgendwie nicht so...

Ich hoffe, dass gehört nicht zu einen dieser Austauschschüler Phasen, das wäre dann voll dumm. Ich habe gestern wahrscheinlich nur zu wenig geschlafen. Gestern war nämlich mal wieder ein Footballgame, bzw. das letzte denn unser Team hat die Playoffs verloren. Ich finde es war aber trotzdem lustig. Denn alle Leute haben sich bei der Schule getroffen auf dem Parkplatz und dann sind wir nach Okeene gefahren. Ich hättet euch die Schlange von Autos sehen sollten... ^^

Ich bin ehrlichgesagt jetzt zu muede um mehr zu schreiben.

Peace out dogs und bis bald.

 

15.11.08 22:26


Fotos!!!

Da mein PC jetzt ja wieder funktioniert, werde ich heute einen Eintrag ganz meinen Fotos widmen =)

Zuerst natürlich mal ein Bild von mir.. im Grunde sehe ich immer noch so aus, vielleich ein bisschen runder und meine Haare ein bisschen heller aber sonst..

Ok, ich habe wirklich sehr doll versucht ein Bild von unserem Haus hier reinzustellen aber aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen funktioniert es überhaupt nicht.

Ich könnte jetzt total Fluchen denn ich kann irgendwie nicht mehr Bilder hochladen!!! Ich versuch es ein anderes Mal...

Ihr müsst euch leider mit einem Bild vom mir zufrieden geben =P.

Ich gehe jetzt Cookies essen, die ich gebacken habe^^

23.11.08 00:42


Test!!

Heute mussten alle Juniors einen Test machen, ASVAB oder so.. Es war von der Army, Militär oder sowas. Der Test bestand hauptsächlich aus Multiplechoice Fragen über Naturwissenschaften, Mathe, Leseverstehen und solch ein Zeug.

Mit dem Ergebnis zeigen sie dir, was für tolle Sachen du dann bei denen machen kannst, und generell was deine Stärken und Schwächen sind, und was ein Beruf (beim Miliät natürlich) gut für dich sein könnten.

Das alles hat uns zweieinhalb Stunden gekostet, wir hatten noch nicht mal eine Pause. Immerhin konnten wir dann früher zur Mittagspause gehen.

Was ich schade fand, war dass der Test oder den ich zu mindestens hatte keine lustig, dummen Fragen hatte =D

Im großen und ganzen war es aber eine ganz lustige Erfahrung.

26.11.08 00:07


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host