Blue day - Free Template by www.temblo.com




WILLKOMMEN AUF MEINEM AUSLANDSBLOG

Hey, kool dass du mal vorbeischaust. Bevor du wieder gehst, lass doch einfach ein paar Zeilen im Gestebuch da. Ich würde mich sehr freuen. Gästebuch.

Hallo Leute!! 

 Soll ich euch mal was verrücktes erzählen? Wie ihr ja wisst ist es ja Dezember.. und mit was assoziniert man Dezember? Natürlich Weihnachten, Winter und Schnee!! Und nun ratet mal... nein, wir hatten heute nicht das erste Mal Schnee.. aber es war es war heute so warm, dass ich ohne Jacke rausgehen konnte. Eigentlich hätte ich sogar im T-Shirt rausgehen können. Es war um die 18°C warm, schön sonnig und ein bisschen windig.

Das hat sich irgendwie total falsch angefühlt. Ich meine, es ist Dezember und viel zu warm. Aber so scheint es nunmal in Oklahoma zu sein, was das Wetter betrifft; extrem. Denn morgen soll es schon schneien!!! Ist das nicht verrück?

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal wieder eine weiße Weihnacht erleben werde, das wäre so schön.

Generell ist es schon sehr weihnachlich, unsere Nachbarn haben schon die Hauslichter aufgehängt, überall werden Weihnachtslieder und Filme gespielt und alles ist dekoriert. Leider haben wir unsere Hauslichter noch nicht aufgehangen, denn im musste ja das letztes Wochenende jagen gehen.

Wir haben auch schon unseren Weihnachtsbaum seit zwei Wochen oder so stehen, und der hat eine riesige Schleife auf der Spitze. Beim nächsten Eintrag werde ich versuchen ein Bild mit reinzustellen, wenn es funktioniert.

Heute gibt es ein Bild von uns Mädels (Jessica, Ich, Justine, Kendra, Bradi und Kailyn) mitten in der Nacht auf Heuballen gequetscht. Jessica hatte es sogar geschafft ihr Handy zwischen die Heuballen fallen zu lassen. Naja das war an dem Wochenende wo Justine und Jessica ihren Geburtstag nachgefeiert hatten und wir draußen in der Wildniss gecampt haben. Das war richtig cool, man konnte so viele Sterne sehen und sogar die Kojoten hören. Das doofe an dem Allen war nur, das wir am nächsten Morgen schon um 7 aufstehen mussten um nach Hause zu fahren und um zur Kirche zu gehen. Und dan auf dem Weg nach Hause hat Kait's Auto noch den Geist aufgegeben.. Und ihr müsst wissen dass die Zwillinge voll auf dem Land leben. Wir sind aber immerhin noch pünktlich zur Kirche gekommen.

 

 

 

9.12.08 02:49


Werbung


Jippie!!

Ist es nicht unglaublich, dass 08 schon so gut wie vorrüber ist?! Dieses Jahr war sicherlich das schnellste Jahr in meinem bisherigen Leben. Ich kann mich noch so klar ans letzte Silvester bei Yannic erinnern, als wäre es gestern. Da habe ich noch gedacht, dass es erstmal eine Ewigkeit vergehen müsste bis ich in die USA gehe und nun ist es gar nicht mehr so lange hin bis ich wieder nach Hause gehen muss bzw. kann =^).        

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass so älter du wirst, desto schneller vergehen die Jahre. Aber ich habe sowieso irgendwie voll das komische Zeitgefühl entwickenlt, denn die Tage hier scheinen langsamer zu sein aber die Wochen und Monate umso schneller.

 

Naja wie auch immer, bevor dieses Jahr endet wollte ich noch einen letzten Eintrag hier machen. Das klingt irgendwie total dramatisch, als ob ich Morgen sterben sollte. Die letzten Tage waren ganz nett, also Weihnachten. Generell finde ich, dass die Feiertage wie Thanksgiving und Weihnachten eine sehr nette Zeit sind. Denn man kommt mit seiner Familie zusammen, isst (leider zu viel) und hat Spaß. Ich fand das Weihnachten hier zwar nicht so schön wie zu Hause aber wie Hannah sagt, dass ist wahrscheinlich gar nicht möglich. Wie gesagt es war zwar lustig aber irgendwas hat gefehtl. Es könnte daran liegen dass das Wetter für mich nicht nach Weihnachten ausgesehen hat (das Wetter hier ist nämlich voll komisch, gestern konnte ich mit Top, Kurzerhose und barfuß rausgehen) oder dass der typische Weihnachtsablauf gefehlt hat. Ich habe es immer gemocht nachmittags in die Stadt zu fahren und Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Und wenn es dann dunkel war und die ganzen Lichter. Ich glaube das alles hier hilft mir gewisse Dinge mehr zu schätzen, z.B. kann ich mich an einige Weihnachten erinnern, wo ich auf das alles keine Lust hatte und so schnell wie möglich wieder nach oben wollte, aber jetzt vermisse ich es ehrlich gesagt =D oder die ganz einfachen Dinge, wenn ich mit Hannah und Lyn vorm Fernseher gesaßen und uns darüber gestritten haben welche bescheuerte Sendung wir schauen.

Ich hoffe, dass ich diese Dinge deren Wert ich nun geschätz habe nicht übersehe wenn ich wieder nach Hause komme. Sondern alles ein bisschen mehr aus einer anderen Sicht sehe. Ich sollte wirklich alle meine Gedanken, Sichten und Gefühle mal öfters irgendwo festhalten. Das wird einer meiner Vorsätze für's nächste Jahr... aber ihr wisst ja wie das mit den Vorsätzen ist, aber ich werde mein Bestes geben, denn ich glaube das es mit wichtig ist^^ 

Das vorletzte Mal oder so habe ich euch ja versprochen, dass ich das letzte Mal ein Bild von unserem Tannenbaum reinstellen werde... naja das zu meiner Zuverlässigkeit im Jahre 08. Nun ist es aber so weit und ich habe es^^. Zieht euch das rein:

 

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr... ich muss noch 7 Stunden warten.

XOXO wing

31.12.08 23:59


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host