Blue day - Free Template by www.temblo.com




WILLKOMMEN AUF MEINEM AUSLANDSBLOG

Hey, kool dass du mal vorbeischaust. Bevor du wieder gehst, lass doch einfach ein paar Zeilen im Gestebuch da. Ich würde mich sehr freuen. Gästebuch.
Freitag der 27. März 2009!

      Hallo,
 
     Heute ist Freitag, wir haben Schulfrei und ich bin total genervt. Warum?! So wirklich einen Grund habe ich nicht, ist einfach so. Naja es liegt warscheinlich daran, dass ich keine Schule habe und Zuhause bleiben und chillen passt heute nicht so. Zu dem kommt, dass das Wetter sich so schnell in den letzten zwei Tage gewechselt hat, dass mein Kopf das nicht so wirklich mit macht. am Mittwoch war es richtig sonnig, nett und angenehm draußen, gestern war es dann den ganzen Tag nieselig und heute hat es gehagelt und es soll voraussichtlich um die 20 cm Schnee schneien oder so ich glaube wir sind sogar in einer Blizzard-Gefahren-Zone. Und zu dem ganzen Wetter kommt noch hinzu, dass die Babys mir auf die Nerven gehen!!! Dieses ganze Geschreie, und dass es überall so aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen und dann muss man noch im Haushalt und überall helfen. Damit habe ich eigentlich keine Probleme aber ich habe das Gefühl das einige Leute hier im Haus sich gar nicht darum kümmern und es dann andere dazu bringen es zu machen
     Ich brauch mal wieder eine Pause von "Zuhause". Das letzte Wochenende und die ganze Woche davor war richtig gut, denn ich war von Sonntag bis Mittwoch in Branson, Missouri mit der Roser Familie, die Familie einer anderen Austauschschülerin Ida und ihrer Schwester Justine mit denen ich richtig gut zurecht komme. Branson war richtig genial, was nicht nur daran lag, dass dort keine Babys waren sondern weil wir in einem richtig genialen Haus gewohnt haben und Branson an sich auch eine funky Musik Metropole ist =)
 
 
 
Hier ist ein Bild von Justine, Jessi, Tori, Ida und mir zu bestaunen =) (jetzt wisst ihr, dass ich wirklich dort war
 
 
Und das hier war das hier war unser Haus für drei Tage und ratet Mal was... Jaha es war wie im Paradis dort drin =D
 
 
Dort war ein Heimkino!!!! In dem wir jede Nacht Stunden verbracht haben =D
 
 
An dem einem Tag sind wir zum See gegangen und wollten Tretbootpaddeln gehen, aber wir mussten so lange auf Boote warten und um unsere Zeit zu vertreiben wollte Brenda (die Mutter) ein nettes Bild von uns haben, was fünf versuche oder so gebraucht hat. Dies is eins der "misslungenden". Ich habe es übrigends mit Photoshop bearbeitet, sieht es nicht toll aus?
 
Ich habe noch tausend andere Bilder und mehr zu erzählen aber das würde alles nicht passen =P. Mehr kommt ein anderes Mal
 
Adíos Amigos!!
27.3.09 22:58


Werbung


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host