Blue day - Free Template by www.temblo.com




WILLKOMMEN AUF MEINEM AUSLANDSBLOG

Hey, kool dass du mal vorbeischaust. Bevor du wieder gehst, lass doch einfach ein paar Zeilen im Gestebuch da. Ich würde mich sehr freuen. Gästebuch.
2009!!!

Hallo Leute..

Dies ist mein erster Eintrag aus den Jahre '09.. Ich hatte einen guten Rutsch gehabt und war auch sehr anständig =D. Vor kurzen habe ich erst Ines eine E-Mail geschrieben, unteranderem über Silvester und da ist mir aufgefallen, dass ich mit dieses Jahr gar nichts gewünscht habe und so wirklich Vorsetze habe ich mir auch nicht gemacht.. Vielleicht ist es auch besser so, denn dann kann man auch nicht enttäusch werden (;

Dieses Silvester war sowieso anders als all die Andern die ich je hatte. Ich glaube ich habe schon erzählt, dass ich dieses Jahr bei einem Lock-in war. Nun ja, es war für mir nur ein nettes Lock-in aber Silvester ist eher was anderes mit Feuerwerken etc. Trotzdessen war es natürlich lustig. Wir haben Sanctuary Football, Capture the Flag, Guitar Hero gespielt und Filme geguckt und und und... Wir haben es sogar geschafft ein Loch in die Wand der Kirch zu kriegen =D was sicherlich nicht sehr erfreulich für unseren Pastor war aber wer kümmert sich schon darum, wir sind jung und haben einen Drang um uns auszutoben!! Im großen und Ganzen war es eine nette Erfahrung aber ich kann es kaum bis zum nächsten Silvester erwarten, hehehe

Die Schule hat hier schon wieder angefangen ich glaube ihr deutschen habt ja noch Ferien... was würde ich alles tun um jetzt Ferien zu haben... Nein Scherz, ich gehe hier echt gern zur Schule dann man kommt dann mit all den Leute zusammen und es ist immer echt lustig. Wie in US-History, wir haben zwar einen doofen Lehrer aber wenn er nicht da ist wie heute ist es genial. Wir sind 4 Mädchen und 6 Jungen und alle lustig in seiner eigenen Weise, also langweilig ist es nie.

Da ist das eine Mädchen, sehr "blond" obwohl sie mexikanisch ist. Gestern waren wir irgendwie auch das Thema Vögel gekommen und das die gehen und dann müsste sie einen superinterligenten Kommentar machen: "Birds can't walk, they fly!!" Nun ja dann musstes wir erstmal ihr Weltbild zerstören in dem wir sie aufgeklärt haben. Und dann hat sie gefragt ob Hühner Vögel sind... naja das ist typisch Amie.

Dann haben die drei Jungen "die Labertaschen". Die sind wirklich immer am Reden. Eigentlich schon unterhaltsam aber aus Torell und Joes Mund kommt sehr viel Müll und Corbins eigentlich auch... Die denken sich immer Gerüchte etc aus um zu reden =D. Die drei sind schon sehr praktisch denn unser Lehrer ist ein bisschen wie Frau Petersen nur schlimmer denn er muss immer angeben und ist einfach wiederlich... aber dank seiner Art müssen wir immerhin nicht immer arbeiten.

Und natürlich noch mehr.. aber ich muss mich jetzt mal an meine Hausaufgaben machen. Ich schreibe mehr nächstes Mal

XOXO wing.

8.1.09 00:13
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannah (13.1.09 15:58)
wing..... stell dir vor, frau petersen liest das!!!!
:-)


wing (27.1.09 23:25)
warum?


wing (27.1.09 23:26)
und wenn auch, waere das nicht so wirklich egal? Habe ich etwas unanstandiges geschrieben? lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host