Blue day - Free Template by www.temblo.com




WILLKOMMEN AUF MEINEM AUSLANDSBLOG

Hey, kool dass du mal vorbeischaust. Bevor du wieder gehst, lass doch einfach ein paar Zeilen im Gestebuch da. Ich würde mich sehr freuen. Gästebuch.
Cowgirl ll

  Hallo!

Wie ich gestern ja schon erzählt habe bin ich gestern reiten gegangen mit meinen Cowboy Freunden..   Wir sind zu unserer Englischlehrerin auf den Land gefahren um ihr Pferd zu reiten, dessen Name ist Magical aber wir nennen sie Magic und sie ist erst 3 Jahre alt. Sie ist zwar schon so einigermaßen eingeritten aber noch nicht wirklich Sattelfest.  Matt ist sie als erste geritten und ich weiß nicht ob er  viel  vom Einreiten  versteht aber das sah meiner Meinung nicht sehr schlau aus wie er sie geritten ist.  Denn sie buckelt anfangs immer noch wenn man galoppiert und deswegen ist er erstmal im vollen Galopp geritten =D. Ich habe davon nicht  wirklich  viel gehalten denn sie war schon voll verschwitz, es war aber auch warm.. Als ich sie dann geritten habe,  war das dann total ungewohnt denn sie war so dünn im Vergleich zu Weskaja aber jedes Pferd ist  wahrscheinlich dünn ihm Vergleich zu ihr.  Es hat mir richtig spaß gemacht, ihr etwas bei zu bringen vorwärts abwärts zu laufen und auch auf der rechten Hand zu gehen. Das Pferd hat noch  viel zu lernen ^^.  Was mich freut war, dass alle richtig  von meinen Reitkünsten beeindruckt  waren. Hihi

So  wirklich Probleme sie zu reiten hatte ich nicht gehabt, ich bin einfach so geritten wie immer. Aber das könnte auch daran liegen, dass Magic noch einfach zu jung war um nur  Western geritten zu werden. =D Ich freue mich schon richtig auf das nächste Mal, wenn wir wieder reiten gehen.

Ich hatte einen richtig netten Abend, denn danach sind wir noch bei Dem Haus unserer Lehrerin geblieben haben ein bisschen mit arbeit geholfen, haben Pool gespielt, ich bin ein  bisschen Squad gefahren, und wir wollten eigentlich noch ein Feuer machen aber der  Wind ist zu stark geworden, deswegen werden wir das ein anderes Mal nachholen.

Hier ist ein Bild von uns mit der schielenden Katze.. (Unsere Lehrerin hat einen halben Zoo auf ihrem Land; Katzen, Hunde, Wölfe,  Ziegen, und ein Pferd..)

 

VLUU L200  / Samsung L200

 

8.5.09 21:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host